Schon fast der Abschiedszug?

Schon länger ging ich mit gänzlich neuen Ideen schwanger. Und ziemlich gute, wie ich finde! Nachdem ich zaghaft im Kreise der BAE-Freunde davon verkündete, wollten sie alle noch mal kommen, ein letztes mal Betrieb machen, den Abschiedszug fahren...

Das geschah am 28.08.2011. Teilnehmer waren Otto, Rainer, Nico, Henrik und Wolfgang (Reihenfolge wie auf den Bildern unten), zwischenzeitlich gesellten sich von der Norseeküste (ohne Abb.) noch Jörg nebst Gattin Heike dazu, immer dabei (und meist völlig überflüssig) war auch unsere Hündin Funny.

Es war ein sehr erfolgreicher Tag für die RüKB und ihren Betreiber. Hat sehr viel Spaß gemacht, zeigte noch mal ein paar Schwachpunkte auf, aber mögliche Lösungen gleich dazu.

So einfach werde ich wohl doch nicht davon kommen.

Dabei habe ich schon angefangen in das neue Projekt zu investieren; offensichtlich schon wieder mal viel zu früh. Sehr nachdenklich haben sie mich zurück gelassen. Aber schon entwickeln sich neue Ideen.

Na wartet, werte Wohlfühlfreunde! Das wird noch lange nicht die letzte Abschiedsfahrt gewesen sein...